AKTUELLES  | VEREINSCHRONIK  | VEREINSMITGLIEDER  | ARCHIV  | TERMINE
Musikverein
Altenhof im Mühlkreis
Bundesnummer: OO-09-003

Altenhof 34
4142 Hofkirchen i. M.

Musikverein Altenhof im Mühlkreis
 
Zurück zum Archiv Druckansicht
Probeplan Konzert 2012

In den letzten Tagen habe ich einen detaillierten Probeplan für die Vorbereitungsphase des nächsten Frühjahrskonzerts erstellt. Der Plan wird bei der Weihnachtsfeier zusätzlich im praktischen Kreditkartenformat ausgeteilt.

Kurz zur Erklärung:
- Grüne Felder sind Gesamtproben
- Orange = Registerprobe Tiefes Blech
- Blau = Registerprobe Hohes Blech
- Violett = Registerprobe Holz
- Gelb = Registerprobe Schlagwerk

Bei den meisten Registerproben ist noch keine Uhrzeit eingetragen, hier könnt ihr(in Abstimmung mit allen Registerkollegen) zwischen 09:30Uhr Vormittags und 17:30Uhr Abends wählen.
Der eingetragene "Probetag" ist momentan noch mein persönlicher Wunschtermin, ob der Termin hält, wird sich in den nächsten Wochen zeigen und hängt von unseren Referenten ab.

Ich zähle auf eure verlässliche Teilnahme.

Grüße
Christoph

probeplan.JPG 
 
 
ZUM BEZIRK - RO
Unsere Partner
.

Musikverein Altenhof im Mühlkreis - Bundesnummer: OO-09-003 - 4142 Hofkirchen i. M.